Sprunglinks

Für alle Endgeräte optimiert

Vil­la Stucki

01. Januar 2017 – Konzept & Design

Schaufenster für Quartierzentrum

Die Villa Stucki ist ein lebendiges und vielfältiges Quartierzentrum oberhalb des Berner Eigerplatzes. Mit Restaurant und diversen kulturellen Angeboten ist sie bemüht, den anliegenden Quartieren ein Ort der Ruhe, aber auch der kulturellen Vielfalt zu sein. Ein besonderes Engagement sind ihre Integrationsplätze für Menschen, die erstmals oder wieder in den ersten Arbeitsmarkt einsteigen wollen. 

Wir setzten für die Villa Stucki eine klare Website um, welche das vielfältige Angebot des Quartierzentrums aufzeigt. Die Website ist auf zwei Navigationsebenen aufgebaut. Die redaktionellen Seiten verfügen über Standardfunktionen, vom Headerbild bis hin zum Texteditor und Downloadangeboten. Für die diversen Veranstaltungen wurde ein einfacher Veranstaltungskalender umgesetzt. Das Quartierzentrum erhielt einen zeitgemässen und informativen Webauftritt, der für alle Endgeräten optimiert ist.

Bild zeigt ein Mockup zweier iPhones, mit zwei Ausschnitten der Webseite der Villa Stucki.
Bild zeigt ein Mockup zweier iPhones, mit zwei Ausschnitten der Webseite der Villa Stucki.